Kontakt
KüchenTreff Riedel
Steinackerstraße 58
53797 Lohmar
Homepage:www.kuechentreff-riedel.de
Telefon:02246 9256052
Fax:02246 9256059

Haben Sie Fragen?02246 9256052
KüchenTreff
Riedel
Google Maps
Ihre Bergwertung zählt!

So bewerten Sie uns

Nichts ist wichtiger als Ihre Zufriedenheit.

In den vergangenen Jahren haben viele unserer Kunden mit ihrer Meinung dazu beigetragen, dass wir uns stetig verbessern und ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Dazu haben wir sie nach dem Kauf einer Küche gebeten, uns und unsere Leistung zu beurteilen.

Ihre Bergwertung ist uns wichtig!

Exemplarisch für unseren Service haben wir die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst - und sind stolz auf das Ergebnis! DieKunden, die uns nach dem Kauf ihrer Küche bei KüchenTreff bewerteten, gaben uns folgendes Gesamturteil.

Kompetente Küchenplanung
Lieferung
Aufbau und Montage
Betreuung

Weiterempfehlung

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Zufriedene Kunden sind für uns das Wertvollste und stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Mit Qualität zu fairen Preisen und einem umfassenden Service setzen wir hohe Maßstäbe, damit Sie bei uns Ihre Traumküche finden. Ein hoher Anspruch für den es bei uns nur einen Maßstab gibt: Ihre Meinung.

Wollen Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit anderen Küchenkäufern teilen? Wir sind gespannt darauf, welche Erfahrungen Sie mit uns gemacht haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen. Ob positive oder negative Erlebnisse – nur, wenn Sie uns mitteilen, was Sie begeistert hat oder wovon Sie vielleicht weniger angetan waren, können wir uns stetig verbessern.

Jetzt bewerten

Die neuesten Kommentare

Das sagen unsere Kunden.

P. Friedhoff aus Lohmar schrieb:
am 31.07.2019 um 13:02 Uhr

Beeindruckt waren wir bereits bei unserem ersten Besuchstermin im Küchenstudio. Fünf Stunden nahm sich Herr Riedel für uns Zeit, hörte uns geduldig zu und setzte nach und nach unsere gedanklichen Pläne für unsere neue Küche am Computer grafisch um. Dabei machte er wertvolle Verbesserungsvorschläge, wenn wir manche Dinge nicht bedacht hatten. Die Entstehung unserer Küche aus ihren einzelnen Komponenten konnten wir auf einem großen Bildschirm „live“ mitverfolgen. Da die Küche nicht nur in ihrer Optik und Ausstattung, sondern auch unserer Preisvorstellung entsprach, schlugen wir am selben Tag ein. Den genauen Termin für die Lieferung und Montage der Küche konnten wir - natürlich unter Beachtung der vergleichsweise kurzen Lieferfrist - aussuchen und so perfekt auf unsere Renovierungsarbeiten...

Beeindruckt waren wir bereits bei unserem ersten Besuchstermin im Küchenstudio. Fünf Stunden nahm sich Herr Riedel für uns Zeit, hörte uns geduldig zu und setzte nach und nach unsere gedanklichen Pläne für unsere neue Küche am Computer grafisch um. Dabei machte er wertvolle Verbesserungsvorschläge, wenn wir manche Dinge nicht bedacht hatten. Die Entstehung unserer Küche aus ihren einzelnen Komponenten konnten wir auf einem großen Bildschirm „live“ mitverfolgen. Da die Küche nicht nur in ihrer Optik und Ausstattung, sondern auch unserer Preisvorstellung entsprach, schlugen wir am selben Tag ein. Den genauen Termin für die Lieferung und Montage der Küche konnten wir - natürlich unter Beachtung der vergleichsweise kurzen Lieferfrist - aussuchen und so perfekt auf unsere Renovierungsarbeiten im Küchenraum abstimmen. So hielt sich unsere „küchenlose“ Zeit in Grenzen. Kurz nach unserem Termin im Küchenstudio besuchte uns Herr Riedel und nahm das Aufmaß. Wenige Tage später erhielten wir die endgültigen Pläne mit allen exakten Maßen einschließlich des Plans für die Elektroinstallationen. Alle unsere Fragen, die im Laufe der Zeit noch aufkamen, beantwortete Herr Riedel am Telefon oder im Küchenstudio schnell, zuverlässig und stets freundlich. Am Tag der Lieferung erschienen die beiden Monteure vereinbarungsgemäß pünktlich ‪um 7 Uhr‬ und bauten nachfolgend die Küche (U-Form, Holzrückwand in Arbeitsplattenoptik) schnell, sauber und präzise auf. Jeder Handgriff saß. So konnten wir bereits am frühen Nachmittag stolz unsere neue Küche einweihen. Den Besteckkorb der Spülmaschine, der durch ein Versehen vergessen wurde, brachte Herr Riedel dann persönlich am nächsten Tag vorbei und prüfte bei der Gelegenheit die Funktionsfähigkeit aller Schubladen und Schränke der Küche. Wir empfehlen den KüchenTreff Riedel uneingeschränkt weiter und bedanken uns für die rundum kompetente und freundliche Bedienung. Top!

mehrweniger

M. Campe aus Siegburg schrieb:
am 29.07.2019 um 11:57 Uhr

Eigentlich wollten wir nur mal gucken ... Wir waren gar nicht direkt auf der Suche nach einer neuen Küche, sondern eher noch auf "Ideensammlung", als wir den KüchenTreff Riedel das erste Mal betraten. Nach einer netten Begrüßung und der Frage ob man uns helfen könne, was wir verneinten, ließ man uns in aller Ruhe "stöbern" und wir wurden nicht bedrängt. Als wir dann doch Fragen hatten, hat man uns alles freundlich und kompetent beantwortet. Schon der erste Eindruck war sehr gut. Wir fuhren wieder nach Hause und hingen weiter unseren Überlegungen nach. Dabei ergaben sich noch die ein oder andere Frage. Bei einem Telefonat wurden uns auch diese Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. So positiv eingestimmt, vereinbarten wir einige Zeit später dann einen Termin zur Beratung....

Eigentlich wollten wir nur mal gucken ... Wir waren gar nicht direkt auf der Suche nach einer neuen Küche, sondern eher noch auf "Ideensammlung", als wir den KüchenTreff Riedel das erste Mal betraten. Nach einer netten Begrüßung und der Frage ob man uns helfen könne, was wir verneinten, ließ man uns in aller Ruhe "stöbern" und wir wurden nicht bedrängt. Als wir dann doch Fragen hatten, hat man uns alles freundlich und kompetent beantwortet. Schon der erste Eindruck war sehr gut. Wir fuhren wieder nach Hause und hingen weiter unseren Überlegungen nach. Dabei ergaben sich noch die ein oder andere Frage. Bei einem Telefonat wurden uns auch diese Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. So positiv eingestimmt, vereinbarten wir einige Zeit später dann einen Termin zur Beratung. Diese wurde durch Herrn Stefan Riedel vorgenommen. Die Beratung und Küchenplanung waren einfach top! Von Anfang bis Ende durchdacht und so überzeugend, dass wir uns spontan entschieden, eine neue Küche bei KüchenTreff Riedel zu kaufen. Seit letzter Woche steht das gute Stück jetzt bei uns und wir sind sehr zufrieden mit allem, auch die Montage ist einwandfrei abgewickelt worden. Wir werden den KüchenTreff Riedel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank auf diesem Weg an die gesamte Familie Riedel - auch für Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ...

mehrweniger

Jens Bergfeld aus Neun,mkirchen-Seelscheid schrieb:
am 21.05.2019 um 11:58 Uhr

Super Planung und perfekter Aufbau

Wir haben uns bei Küchen Treff Riedel eine Küche ausgesucht. Die Planung war super und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Eigene Vorschläge wurden von der Firma Riedel eingebracht und rundeten das Bild unserer Küche ab. Beim Aufmaß wur...

mehr

Berndt aus Sankt Augustin schrieb:
am 09.05.2019 um 09:17 Uhr

So haben wir uns den Kauf einer neuen Küche vorgestellt ! Kompetente, umfassende Beratung und Zusammenstellung der Küche durch Herrn Stephan Riedel unter Einbeziehung unserer Wünsche. Vollständige Lieferung und Aufbau erfolgte termingerecht durch einen für die Firma Riedel arbeitenden Subunternehmer. Ein ganz besonderes Lob gilt den Monteuren, eine so professionelle Handwerksleistung haben wir die letzten Jahre nicht erleben dürfen. Es war eine Freude, dem Chef und seinem Mitarbeiter bei der umsichtigen, qualitativ herausragenden und dennoch zügigen Arbeit zuzusehen. Wir empfehlen die Firma mit gutem Gewissen.


B. Thiel aus Siegburg schrieb:
am 07.05.2019 um 12:55 Uhr

Von der ersten Beratung bis zur Montage der Küche alles top.